Schließen

Die Compact E-Bikes von trenoli

Wozu ein großes, sperriges Rad fahren, wenn ein kleines Rad genauso schnell, aber viel praktischer ist?

 

Die Compact E-Bikes von trenoli lassen Falträder jetzt richtig alt aussehen. Ein moderner, super stabiler Rahmen und hochwertige Komponenten garantieren ein Fahrgefühl, das auch vielen großen Citybikes gut zu Gesicht stehen würde. Der kräftige und superleise Bosch Mittelotor adelt das kompakte trenoli BRENTA COMPACT endgültig zum hippen Stadtflitzer.

Zudem lassen sich die kleinen aber leistungsstarken E-Bike-Akkus, welche bei der BRENTA Reihe am Pedelec Rahmen angebracht sind, innerhalb eineinhalb Stunden schon bis zur Hälfte und in drei Stunden ganz aufladen. Die verschiedenen Varianten unterscheiden sich außerdem in der Leistungsstärke des Motors, dem Schaltwerk, der Akku-Kapazität und in den Ausstattungsdetails.

Kontakt

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Am Forst 17 b 
D-92637 Weiden

09 61 / 38 85 - 0
info(at)trenoli.de

F